Willkommen! Wir helfen Journalisten, Forschern und Medienmachern. Sie bekommen bei uns wichtige Hintergrundinformationen und Unterlagen für ihre Arbeit. Um alles zu sehen, musst du dich nur kurz anmelden.
Nach der Anmeldung kannst du Materialien herunterladen oder bestellen, zum Beispiel:
Fotos und Videos: Professionelle Fotos und Luftaufnahmen in hoher Qualität.
Gespräche: Wir vermitteln Interviews mit unserem Gründer und wichtigen Projektmitarbeitern.
Geschichte: Du bekommst Zugang zu alten Veröffentlichungen und wichtigen Momenten aus der Geschichte des Projekts.
Zugang beantragen
Schreib’ uns eine kurze E-Mail an: presse at chiarc dot com
Bitte erkläre kurz, wer du bist und was du brauchst. Schreib’ uns auch, ob du zum Beispiel für eine Fachzeitschrift, eine Nachrichtenseite oder ein privates Blog schreibst. So können wir dir die richtigen Informationen schicken.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!